Dienstag, 24. Mai 2016

My cuddle me für die Mama

Wisst ihr was, zu Weihnachten habe ich jeden aus meiner Familie etwas genäht und irgendwie sind wir noch gar nicht zum Fotos machen gekommen. Erst wars zu kalt, dann regnets und dann ist jemand nicht zuhause, so ist das hier oft. Als es kürzlich tolles Wetter war habe ich die Zeit schnell genutzt um meine Mama in ihrer My cuddle me zu fotografieren.

Meine Mama liebt Strickjacken und generell die Farbe hellblau/ mint, deshalb wusste ich sofort als ich den Stoff im Geschäft sah, dass sie daraus eine Strickjacke bekommen soll. Sie hat sich sehr gefreut und die Jacke auch direkt angezogen:)
Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Stoff: aus dem örtlichen Stoffgeschäft( Strickstoff Lotte von Swafing)
Schnitt: My cuddle me von Schaumzucker
Verlinkt bei:DienstagsdingeCreadienstag,HOT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...