Dienstag, 17. Mai 2016

Babyset Wikinger



Schon vor einiger Zeit habe ich dieses Wikingerset für das Baby  einer Arbeitskollegin meiner Mama genäht. Diese hatte nämlich vor einem halben Jahr ein genähtes Stück von mir gekauft, dass bei uns leider niemand mehr angezogen hatte. Doch leider hatte es auch ihr nicht optimal gefallen und so kam es wieder zu uns zurück. Allerdings hatte sie mir dafür Geld gegeben, dass sie aber nicht zurück haben wollte. Für ihr Baby dass jetzt zur Welt kam habe ich dann ein Erstlingsset genäht, hach Babysachen sind soo toll!!!

Auch eine Karte habe ich mit dem Plotter gebastelt, hach das Set gefällt mir richtig!!
Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Stoffe: aus dem Fundus und Wikingerjersey
Schnitte: Hose RASWendehalstuch, Mütze aus dem Klimperkleinbuch, Schnuffeltuch eigener Schnitt, Schnullerkette frei nach Schnauze
Verlinkt bei: DienstagsdingeCreadienstagHOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...