Dienstag, 1. März 2016

Babykombi mit Sternchen


Am Wochenende habe ich mit Stella, einer Freundin von mir genäht. Wahnsinnig gerne, zeige ich anderen wie man Kleidung etc. näht. Da Stella die Patentante einen süßes kleinen Mann ist, haben wir für ihn ein paar Basic-teile genäht. Da Stella schon einige Näherfahrungen hat, musste ich nicht mehr bei Adam und Eva anfangen, was sehr praktisch war!:) Einzig allein, musste ich ihr zeigen wie man an der Overlock näht, aber das ist ja nicht so schwer;)
Für ihr Patenkind haben wir.....
Ein Wendehalstuch,


Einen Pulli und eine Hose genäht:)
Als wir dann am Schluss noch etwas Zeit hatten, denn überraschender Weise brauchten wir nicht so lang wie gedacht haben wir uns noch Freundschaftsschlüsselbänder genäht:)

Vorne drauf jeweils ein I lalala love you Label, was ich irgendwann mal von meiner Cousine bekommen habe, glaube ich:)

Und hintendrauf jeweils mit unseren Labels:)
Nun muss ich aber erstmal weiter lernen, Mathe- Kursarbeit ruft...
Bis dann
Eure Elli


Zutaten:
Stoffe: Aus örtlichem Stofflanden; Rohlinge von Snaply
Schnitte: Autumn Rockers von Mamahoch2 mit Kapuze,
Checkerhose von Klimperklein
Wendehalstuch von Farbenmix
Verlinkt bei: DienstagsdingeHOTCreadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...