Dienstag, 3. Februar 2015

Kurzes Lebenszeichen und Schlafanzug Teil 2

Es geht mir gut! Es ist zwar alles ein bisschen stressig und sehr anstrengend aber ich habe (noch) kein Heimweh. Die Familie ist sehr, sehr nett und ich fühle mich hier schon fast zu Hause...
Ich komme sehr spät aus der Schule und muss dann noch Hausaufgaben machen, ganz schön anstrengend. Nächste Woche habe ich allerdings Ferien und dann werde ich mal ausführlich berichten;)
So aber eigentlich wollte ich euch noch den zweiten Schlafanzug von Michi zeigen:



Die Schnitte sind die gleichen wie beim letzten Mal. Ich werde in nächster Zeit nicht dazu kommen auch auf euren Blogs zu kommentieren, da ich einfach nicht die ganze Zeit am Laptop hängen darf/ soll aber ich werde bei euch auch ab und zu vorbei schauen;)
Bis dann
Eure Elli                                                                              
Verlinkungen:

1 Kommentar:

  1. Es ist schön zu lesen, dass du gut angekommen bist und es dir bis jetzt gut gefällt!!!
    Ich hoffe es bleibt so!
    Mach dir um uns alle keine Gedanken!! Das Wichtigste ist doch, dass du deine Zeit dort genießt und alles mit nimmst, was du an Erfahrung machst.
    Habe einfach eine ganz tolle Zeit in Frankreich!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...