Freitag, 17. Oktober 2014

Bee my Baby Sewalong #4

Hallo ihr Lieben,
ich überlege grade, wie ich diesen Post anfangen soll.Ich habe die letzen beiden Wochen, nichts zum Sewalong beigetragen. Ein Kuscheltier oder ähnliches wollte ich von Anfang an nicht nähen, da ich das überhaupt nicht kann. Einen Schlafsack wollte ich aber unbedingt nähen. Doch vor zwei Wochen hatte ich erst kein Vlisofix( eine Applikation sollte nämlich vorne drauf), Bündchen war auch keines im Haus und der passende Futterstoffe, war auch nicht gefunden. Wie dems auch sei, genäht wurde der Schlafsack trotzdem! Den werde ich aber euch dann nächste Woche zum Finale dann zeigen.
Diese Woche habe ich einen Regenbogenbody, von Schnabelina genäht.

Da ich leider im Bekanntenkreis kein Baby habe, das modeln könnte und wir die ganzen Puppen vor Jahren auf dem Flohmarkt verkauft haben, musste nun mein Teddybär modeln. Seine Name ist Bruder. Ich habe bekommen, als ich ca. 4 Jahre alt war und zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gar keinen Bruder, deswegen wurde der Teddy Bruder genannt.
Bis Bald
Eure Elli

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli,
    ich finde deinen Blog wirklich super, deshalb habe ich dich für den Liebster-Award nominiert. Schau mal hier: http://emmaerdbeerwelt.blogspot.de/2014/10/ich-wurde-nominiert.html

    Liebste Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...